Kundensupport
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Informationen zu hokify
Fragen vor Veröffentlichung eines Inserats
Schnittstellen bei hokify
Zahlung
Inserate bei hokify
Ihr hokify Profil
Verwaltung von Bewerbungen
Slots bei hokify
Erste Schritte
Zurück zur Startseite
Kundensupport
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Informationen zu hokify
Fragen vor Veröffentlichung eines Inserats
Schnittstellen bei hokify
Zahlung
Inserate bei hokify
Ihr hokify Profil
Verwaltung von Bewerbungen
Slots bei hokify
Erste Schritte
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Informationen zu hokify
Welche Zielgruppe erreiche ich mit hokify?
Wie viel kostet die Verwendung von hokify?
Woher wissen die Bewerber:innen, dass es hokify überhaupt gibt?
Wie viele Jobsuchende sind auf hokify aktiv?
Wie funktioniert hokify?
Welche Vorteile bietet hokify?
Wird das Inserat bei Zahlung per Rechnung sofort online gestellt, oder muss der Betrag zuerst beglichen werden?
Ist hokify eine Personalvermittlung?
Wer ist hokify und was machen wir?
Mehr anzeigen
Fragen vor Veröffentlichung eines Inserats
Was muss ich tun, wenn ich mehrere Standorte oder Filialen habe?
Was heißt Organisation, Company und wie funktioniert das bei hokify?
Wie kann ich Pakete buchen und ein Inserat schalten?
Wo finde ich die Preise zu den Paketen?
Kann ich ein vorhandenes PDF-Dokument hochladen?
Mehr anzeigen
Schnittstellen bei hokify
Wie funktioniert eine Schnittstelle?
Brauche ich ein hokify Konto, um eine Schnittstelle zu verwenden?
Ist es möglich verschiedene Pakete für eine Schnittstelle zu erwerben?
Ist es möglich Jobs via XML Feed zu exportieren?
Mein BMS ist nicht auf der Partner-Seite gelistet, ist eine Schnittstelle trotzdem möglich?
Welche Kosten fallen bei einer Schnittstelle an?
Können bei Schnittstellen eigene Bilder hinterlegt werden oder werden diese übernommen?
Werden Änderungen an den Jobs im BMS von der Schnittstelle übernommen? Wie lange dauert das?
Wie lange dauert es, bis neue Jobs aus meinem BMS auf hokify online sind?
Wie funktioniert der Aufsetzungsprozess einer Schnittstelle?
Wie lange dauert es eine Schnittstelle aufzusetzen?
Mehr anzeigen
Zahlung
Wo finde ich meine Rechnung?
Ich habe einen Gutscheincode erhalten- wie verwende ich diesen?
Welche Zahlungsmethoden bietet hokify an?
Inserate bei hokify
Ich habe über eine Metajobsuchmaschine nach meinem Inserat gesucht, konnte es aber nicht finden – warum?
Was bedeutet die Anzeige "Automatische Verlängerung" manuell | automatisch?
Ist ein Upgrade meines Inserates möglich?
Was passiert mit der Restlaufzeit, wenn ich mein Inserat vor Ablauf der 30 Tage offline nehme?
Ich habe mich gestern als Firma registriert und heute wollte ich mein Inserat online nehmen. Es ist aber nicht online - wieso?
Was bedeutet die Meldung "Job wird überprüft"?
Kann ich das Inserat (optisch) individualisieren?
Mehr anzeigen
Ihr hokify Profil
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen oder ändern?
Muss ich als Arbeitgeber:in die App verwenden?
Ich habe mein Passwort vergessen - was soll ich jetzt machen?
Mein:e Kolleg:in braucht auch Zugang zu den Bewerbungen und/oder den Inseraten - wie kann ich eine:n zusätzliche:n User:in hinterlegen?
Kann ich ein Unternehmenslogo hochladen?
Mehr anzeigen
Verwaltung von Bewerbungen
Wie kann ich Kontakt mit Kandidat:innen aufnehmen?
Wie gehen Bewerbungen bei mir ein?
An welche E-Mail-Adresse kommen die Bewerbung an unser Unternehmen?
Slots bei hokify
Was sind Slots?
Wie kann ich einen Inserat-Slot buchen?
Kann ich mein Inserat pausieren, ohne den Slot zu verlieren?
Warum sollte ich einen Slot statt einem Einzelpaket buchen?
Wie viel kostet ein Slot?
Welche Laufzeiten hat ein Slot?
Was passiert nach Ablauf meines Slots?
Mehr anzeigen